Ein Stück Himmel auf Erden

Hauptpreis des Gewinnspiels

im Wert von CHF 500

Übernachtung in einer Junior Suite des Parkhotels Sonnenhof inklusive reichhaltigem Frühstück

Wohlfühlen steht im Sonnenhof an oberster Stelle. Und dazu zählt auch, dass die Gäste so verwöhnt werden, wie Sie es verdienen. Um diesen Anspruch auf allen Ebenen gerecht zu werden, sind die 29 Zimmer und Suiten mit mit viel Liebe zum Detail in verschiedenen Themenwelten und Stilrichtungen eingerichtet. Die meisten Zimmer mit einer kaum zu übertreffenden Aussicht. 

Aber auch die kulinarischen Genüsse kommen im Parkhotel Sonnenhof nicht zu kurz. Ein Michelin-Stern, drei Hauben von Gault Millau und unzählige Auszeichnungen von Gourmet Magazinen. Hubertus Real und sein Küchen-Team inszenieren einzigartige Gaumenfreuden, inspiriert von Natur und Saison.

Wir freuen uns sehr, dass das Parkhotel Sonnenhof den Hauptpreis für unser Gewinnspiel am Ballabend zur Verfügung stellt.

Mehr über das Parkhotel Sonnenhof und seine Angebote gibt's hier.