Glücksmomente.li

Die kleine Eventagentur begleitet und unterstützt ihre Kunden bei der Umsetzung ihres einzigartigen Traumevents. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail werden gemeinsam massgeschneiderte Konzepte erarbeitet - individuell abgestimmt auf deine Wünsche und Vorstellungen. In die detailverliebte Planung und Umsetzung lassen wir die Persönlichkeit unserer Kunden mit vielseitigen und kreativen Ideen miteinfliessen. 

All dies setzen wir auch beim Hochzeitsball ein, um einen unvergesslichen Abend für alle Gäste zu schaffen.

Glücksmomente.li ist Organisator, Veranstalter und Hauptsponsor des DU&ICH Hochzeitsballs.

Mehr über Glücksmomente.li gibt's hier.

Webversion full vektorisiert mit Verlauf

arissa 

Ich bin Larissa Mächler-Gassner, geboren und aufgewachsen im schönen, kleinen Ländle. Seit 2015 bin ich verheiratet und im Juni 2018 wurde unser Glück mit der Geburt unseres Sonnenscheins komplett. Nun bin ich leidenschaftliche Mama und begeisterte Eventplanerin. Im Jahr 2019 habe ich meinen langersehnten Traum in die Realität umgesetzt, Glücksmomente.li gegründet und biete mit viel Liebe zum Detail, Freude und Herzlichkeit mein Knowhow anderen Menschen als Dienstleistung an.  

In Zusammenarbeit mit meinem Team aus freiwilligen Helferinnen und unseren Partnern ist es mein grösstes Ziel den Ballabend mit viel Liebe ins Detail zu gestalten und unserern Gästen unvergessliche Glücksmomente zu zaubern. Der Hochzeitsball ist ein absolutes Herzensprojekt, bei dem unserer Gäste ein köstliches Menü in wunderschön dekoriertem Ambiente geniessen und zu fantastischer Livemusik das Tanzbein schwingen dürfen. Ein Abend der verzaubern wird und mit vielen tollen Zusatzangeboten das Rundum-Sorglos-Paket bietet.

Ein grosses Dankeschön an mein OK-Team Alex & Nilani - ohne eure Hilfe, Unterstützung & Motivation wäre der Hochzeitsball, nicht das was er am 14.02.2020 sein wird!