Viel Liebe für Hochzeitsfotografie

1 Gutschein für ein Paarshooting im Wert von CHF 650.- als Hauptpreis für unser Gewinnspiel

Bei Yannick bucht man nicht einfach nur Shootings - man bucht ein Treffen mit einem tollen Menschen. Yannick ist es wichtig, seine Paare kennen zu lernen. Man trifft sich auf einen Drink zum Kennenlernen und irgendwann, macht man nebenbei noch ein paar Fotos. Was folgt, ist ein gemeinsames Abenteuer. Und was Yannick in dieser Zeit einfängt, sind Momente, die unheimlich sorglos und frei wirken. Und das geht eben nur, wenn man sich kennt und dem Fotografen vertraut.

Yannick ist ein Fotograf, der Hochzeiten liebt. Dass sein Herz für diesen Beruf brennt, merkt jeder, der ihn kennenlernt, sofort. Sein Talent stellt er mittlerweile International unter Beweis.
Und auch hier gibt es bei Yannick keine Shortcuts. Ihn gibt es nur mit allem Drum und Dran. Und das ist auch gut so!

Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir am Ballabend einen Gutschein im Wert von CHF 650.- für ein Paarshooting bei Yannick im Rahmen unseres Gewinnspiels verschenken dürfen.

Mehr über Yannick gibt's hier.